Sektion Modellbildung und Simulation - Publikationen

Die­se Ru­brik soll den Sek­ti­ons­mit­glie­dern die Mög­lich­keit bie­ten, auf ein­schlä­gi­ge Neu­erschei­nun­gen (auch ei­ge­ne) hin­zu­wei­sen. Sen­den Sie da­zu ei­ne Mail den Spre­cher (andreas.tutic[at]sozio.uni-leipzig.de). Zu­dem fin­den sich auch in den Rund­brie­fen je­weils Hin­wei­se auf Neu­erschei­nun­gen von Sek­ti­ons­mit­glie­dern.

 

2016

Christiane Gross

Hadjar, Andreas und Christiane Gross (Hrsg.)(2016). Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).

Gross, Christiane. (2016). Data Analysis Techniques to Model the Effect of Education Systems on Educational Inequalities. In: Andreas Hadjar und Christiane Gross (Hrsg.): Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).

Gross, Christiane, Heinz-​Dieter Meyer und Andreas Hadjar. (2016). Theorising the Impact of Education Sys-​ tems on Educational Inequalities. In: Andreas Hadjar und Christiane Gross (Hrsg.) Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).

Gross, Christiane, Anja Gottburgsen und Ann Phoenix. (2016). Education Systems and Intersectionality. In: Andreas Hadjar und Christiane Gross (Hrsg.) Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).

Hadjar, Andreas und Christiane Gross. (2016). Introduction: Education Systems and Educational Inequalities. In: Hadjar, Andreas und Christiane Gross (Hrsg.) Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).

Gross, Christiane und Andreas Hadjar. (2016). Conclusion and Summary. In: Hadjar, Andreas und Christiane Gross (Hrsg.) Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).

Marc Keuschnigg

Keuschnigg, Marc und Crowley Ganser. (im Erscheinen). Crowd Wisdom Relies on Agents’ Ability in Small Groups with a Voting Aggregation Rule. Management Science.

Keuschnigg, Marc und Tobias Wolbring. (im Erscheinen). The Use of Field Experiments to Study Mechanisms of Discrimination. Analyse & Kritik.