Sektion Modellbildung und Simulation - Publikationen
Diese Rubrik soll den Sektionsmitgliedern die Möglichkeit bieten, auf einschlägige Neuerscheinungen (auch eigene) hinzuweisen. Senden Sie dazu eine Mail den Sprecher (andreas.tutic[at]sozio.uni-leipzig.de). Zudem finden sich auch in den Rundbriefen jeweils Hinweise auf Neuerscheinungen von Sektionsmitgliedern.
2016
Christiane Gross
Hadjar, Andreas und Christiane Gross (Hrsg.)(2016). Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).
Gross, Christiane. (2016). Data Analysis Techniques to Model the Effect of Education Systems on Educational Inequalities. In: Andreas Hadjar und Christiane Gross (Hrsg.): Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).
Gross, Christiane, Heinz-Dieter Meyer und Andreas Hadjar. (2016). Theorising the Impact of Education Sys- tems on Educational Inequalities. In: Andreas Hadjar und Christiane Gross (Hrsg.) Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).
Gross, Christiane, Anja Gottburgsen und Ann Phoenix. (2016). Education Systems and Intersectionality. In: Andreas Hadjar und Christiane Gross (Hrsg.) Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).
Hadjar, Andreas und Christiane Gross. (2016). Introduction: Education Systems and Educational Inequalities. In: Hadjar, Andreas und Christiane Gross (Hrsg.) Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).
Gross, Christiane und Andreas Hadjar. (2016). Conclusion and Summary. In: Hadjar, Andreas und Christiane Gross (Hrsg.) Education Systems and Inequalities. Bristol: Policy Press (Im Erscheinen).
Marc Keuschnigg
Keuschnigg, Marc und Crowley Ganser. (im Erscheinen). Crowd Wisdom Relies on Agents’ Ability in Small Groups with a Voting Aggregation Rule. Management Science.
Keuschnigg, Marc und Tobias Wolbring. (im Erscheinen). The Use of Field Experiments to Study Mechanisms of Discrimination. Analyse & Kritik.